Tel. 030 / 43 666 333

Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen

gemeinsam möchten wir am Sonntag, den 29.09.2019

uns mit Euch treffen um 13:00 Uhr
vor dem Haupteingang am Hauptbahnhof in Erfurt

Bei einer gemeinsamen Wanderung mit der ganzen Familie, wollen wir uns über unsere Erfahrungen austauschen und über die eine oder andere Anekdote lachen.
Die Kinder sollen die Gelegenheit miteinander zu spielen und das Gefühl kennen lernen nicht allein zu sein mit seinen Sorgen und Nöten.

Das Ziel unserer Wanderung (3km) wird der Luisenpark in Erfurt sein.
Entlang des Weges kommen wir an verschiedenen Spielplätze vorbei.

Gebühren fallen nicht an.

Bitte eine kurze Info bzw. Anmeldung an die E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
schreiben. mit wie vielen Familienmitgliedern man zur Wanderung kommt.

Vielen Dank

Katrin Marquardt & Manuela Heinold

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------